Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

05.02.2017 - Möller
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in ihrer Unterkunft! Alles ist geräumig, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und wirklich sehr sauber! Besonders erfreulich war für uns die Möglichkeit der Nutzung eines Kinderstuhls und Babybetts! Einfach zum Wohlfühlen! Wir kommen sehr gerne wieder und vielleicht klappt es dann auch mit einem Skikurs! Es grüßt herzlich Familie Möller

16.10.2016 - Familie Münch
's war ne schöne Zeit, und das trotz Regenwetter.
Die Unterkunft rettet viel. Groß, geräumig, komfortabel - für uns einfach zum Wohlfühlen. Wir waren zu Acht, in Großfamilie - und hatten genügend Platz auch für unterschiedliche Aktivitäten im Haus. Lesen, Malen, Puzzeln, Instrumente spielen, Fernsehen und Spiele machen.
Genüßlich haben wir den Abend in der Sauna ausklingen lassen. Auch dort ist es großzügig-geräumig. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, keine 08-15 Unterkunft.
In der Küche findet man eine topp Ausstattung.
Wir sind schon an der Planung für den nächsten Aufenthalt.

Danke

08.10.2016 - stella rein
Als große Familie haben wir die richtige Unterkunft gefunden. Liebevoll eingerichtet, tolle Küchenausstattung und viel Platz im Wohnzimmer. Vielen Dank, wir hatten schöne Tage bei Ihnen und kommen gerne wieder.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter